Aquafit Zeven mit neuem Webauftritt

Das Schwimmbad Aquafit Zeven ist mit seinem neuen Webauftritt mit active-City online
Aquafit Zeven Screenshot

Das Schwimmbad Aquafit folgt damit dem Webauftritt der Samtgemeinde Zeven, die ein Gesamtpaket von Grunddesign und dessen Verwendung für 5 verschiedene Webauftritte bei der net-Com AG bestellt hat. Die Website der SG Zeven ist bereits seit einiger Zeit mit active-City online und war Design-Vorlage für die Website des Schwimmbades und weiterer noch folgender Auftritte. Der gemeinsame Webdesign-Stil bildet eine grafische Klammer und Identität über alle Auftritte der SG Zeven. Daneben fallen auch Webdesign-Kosten in solch einem Paket nur einmal an. Weitere Auftritte in diesem Gestaltungs-Stil werden im nächsten Jahr noch folgen. active-City bewährt sich damit auch als CMS für nach- oder beigeordnete Stellen der Verwaltung.