Kupferstadt Stolberg noch übersichtlicher

Internetauftritt Stadt Stolberg Das Gesicht der Stadt Stolberg im Netz präsentiert sich farbiger und aufgeräumter. Ganz oben prangt in einem großen Bild das Wahrzeichen, die Burg.

Besonders wichtig war für die Kupferstadt im Aachener Land neben der einfachen Bedienbarkeit des CMS auch die Erfüllung der Barrierefreiheit. Zudem ist der Internetauftritt benutzerfreundlicher geworden.

Mit active-City ist es nun ein einfaches die Bürger der Stadt über Ihre Kulturangebote, die aktuellen Termine, Ratssitzungen und Verwaltungsangelegenheiten zu informieren.

Mit farblichen Abgrenzugen wirkt das ansprechende Design einladend und unterstützt so die positive Aussenwirkung des Auftrittes.

Die Seite wird nun täglich aktualisiert und präsentiert sich den Bürgern damit als ideale Informationsplattform rund um die Stadt Stolberg.

Besuchen Sie die Stadt Stolberg im Internet: http://www.stolberg.de