eLogistic-Suite nun mit CentralClearing

Die eLogistic-Familie der net-Com AG ist um ein Mitglied reicher geworden. Seit Jahresbeginn gibt es nun das Modul CentralClearing, welches die Abrechnung in einem Franchise-Verbund automatisiert.

Die eLogistic-Suite umfasst bereits zahlreiche Module, die die Kommunikation und IT eines Logistik-Verbundes organisieren. Neu hinzu gekommen ist nun das Modul CentralClearing, welches die Abrechnung der Leistungen innerhalb eines Franchise-Verbundes nach einstellbaren Regeln automatisiert. Die Daten werden automatisch aus den bestehenden Modulen übernommen und fliessen in die Auswertung ein. Die Monatsabrechnungen werden als HTML- oder PDF-Dokumente erstellt und können auf Wunsch per Email versandt werden. Damit steht nun ein rundes Funktions-Paket zur Verfügung, das kaum Logistiker-Wünsche offen lässt. Trotz allem ist ein weiteres Modul geplant, dass bis zum Ende dieses Jahres fertig gestellt werden soll.